Business TV: Neues Vertrauen zu Kunden aufbauen

„Ich vertraue dir“ – das hören wir natürlich gerne. Doch Vertrauen muss hart erarbeitet werden. Wie Sie Vertrauen zu Kunden aufbauen können, erzähle ich Ihnen heute im Interview mit Kommunikationstrainerin Doro Plutte.

In dieser Folge erfahren Sie:

  • Warum offene Kommunikation essenziell ist
  • Wie Sie mit einem Plan B Ihrem Kunden entgegen kommen können
  • Wie Sie abwägen, ob Sie die Erwartung Ihres Kundens erfüllen können
  • Wie Sie auch Ihrem Kunden Vertrauen schenken können
  • Warum eine Nachbereitung der Zusammenarbeit der Produktqualität zugute kommt

Stellen Sie Ihre persönlichen Fragen

Ich ermutige Sie, Teil dieser Themenreihe zu werden, indem Sie sich ganz bewusst mit den Fragen des heutigen Themas auseinandersetzen. Wie bauen Sie Vertrauen zu Kunden auf? Wann schenken Sie einem Unternehmer Ihr Vertrauen? An welchen Punkten sind Sie persönlich herausgefordert? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Sozialen Netzwerken: FacebookTwitter oder XING

Nutzen Sie das Expertenwissen

Sie sind neugierig geworden? Auf meiner Website finden Sie alle weiteren Folgen der Staffel sowie wertvolle Informationen zum Thema “Vertrauensaufbau zum Kunden”. Jede zweite Woche erscheint eine neue Folge des Business TV mit Doro Plutte. Sie wollen die Wartezeit überbrücken? Auf meinem YouTube– und Vimeo-Kanal finden Sie weitere informative Videos zum „Herz der Marke“.

Kontaktieren Sie mich 

Sie haben Anmerkungen oder eine Frage zur heutigen Sendung? Schreiben Sie mir einfach eine Mail oder posten Sie sie in den Videokommentaren. Ich freue mich über jedes Feedback!

Verpassen Sie keine Sendung

Tragen Sie sich in den Newsletter ein.

Teilen Sie das Business TV mit anderen

Wenn Ihnen die Sendung gefallen hat, bewerten Sie diese positiv auf iTunes und schreiben Sie eine kurze Rezension. So können mehr Menschen auf das Business TV aufmerksam werden.

Vinothek
Alle acht Folgen kommen aus dem Klosterhotel Wasem in Ingelheim: www.wasem.de
Die neu gebaute Vinothek ist eine wunderschöne Location, um Ihre Fragen zu beantworten.

 




Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA Image