Business TV: Setzen Sie auf Push- oder Pull-Marketing?

Eigentlich wollte ich mir ja keine neuen Schuhe kaufen. Aber dann dieses Angebot mit 40% Rabatt. Unser Kaufverhalten ist ziemlich voraussagbar. Jedes Unternehmen nutzt hierbei eine eigene Strategie: entweder Push- oder Pull-Marketing. Was das heißt, erfahren Sie heute in der neuen Folge von „Sie sind die Marke!“.

Folge 44: Push- oder Pull-Marketing?

Video 44: Push- oder Pull-Marketing?

In dieser Folge erfahren Sie:

  • Was der Unterschied zwischen Push- und Pull-Marketing ist
  • Welche Strategie für Ihre Dienstleistung und Produkte am besten ist
  • Welche Strategie welche Vorteile und Nachteile bringt
  • Wie Sie mit Werbegeschenken Ihre Kunden begeistern

Stellen Sie Ihre persönlichen Fragen

Ich ermutige Sie, Teil dieser Themenreihe zu werden, indem Sie sich ganz bewusst mit den Fragen des heutigen Themas auseinandersetzen. Welche Marketing-Strategie nutzen Sie? Welche Erfahrungen machen Sie damit? Auf welche Strategie springen Sie persönlich an? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Sozialen Netzwerken: FacebookTwitter oder XING

Nutzen Sie das Expertenwissen

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Anliegen. Auf meinem YouTube– und Vimeo-Kanal finden Sie außerdem weitere informative Videos zum „Herz der Marke“.

Kontaktieren Sie mich 

Sie haben Anmerkungen oder eine Frage zur heutigen Sendung? Schreiben Sie mir einfach eine Mail oder posten Sie sie in den Videokommentaren. Ich freue mich über jedes Feedback!

Verpassen Sie keine Sendung

Tragen Sie sich in den Newsletter ein.

Teilen Sie das Business TV mit anderen

Wenn Ihnen die Sendung gefallen hat, bewerten Sie diese positiv auf iTunes und schreiben Sie eine kurze Rezension. So können mehr Menschen auf das Business TV aufmerksam werden.




Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA Image