Business TV: SEO: Wie Sie Ihre Webseite für Google optimieren

Es gilt für einen Unternehmer nicht mehr, eine Website zu füllen und Blogbeiträge zu schreiben. Damit Sie auf Google gefunden und entsprechend hoch geranked werden, gilt es, etliche Punkte zu beachten. Ist Ihre Website suchmaschinenoptimiert? Ein spannendes und höchst komplexes Thema, das ich heute gemeinsam mit Doro Plutte bespreche.

Folge 34: SEO

Folge 34: SEO

In dieser Folge erfahren Sie:

  • Warum SEO überhaupt so wichtig ist
  • Wie Keywords die Relevanz Ihrer Seite steigern
  • Warum Ihre Texte originär sein sollten
  • Wie Sie Links zu Ihrem Vorteil nutzen
  • Welche Programme Sie bei Ihrer Optimierung unterstützen können

Stellen Sie Ihre persönlichen Fragen

Ich ermutige Sie, Teil dieser Themenreihe zu werden, indem Sie sich ganz bewusst mit den Fragen des heutigen Themas auseinandersetzen. Haben Sie sich mit SEO schon auseinandergesetzt? Wo sind dabei Ihre Stolpersteine? Welche Erfahrungen haben Sie dabei gesammelt? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Sozialen Netzwerken: FacebookTwitter oder XING

Nutzen Sie das Expertenwissen

Mein Kollege Markus Orlinski ist Experte im Bereich SEO. Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben, Ihre Website zu optimieren. Sie brauchen weitere Tipps zu diesem und zu anderen Themen? Auf meinem YouTube– und Vimeo-Kanal finden Sie weitere informative Videos zum „Herz der Marke“.

Kontaktieren Sie mich 

Sie haben Anmerkungen oder eine Frage zur heutigen Sendung? Schreiben Sie mir einfach eine Mail oder posten Sie sie in den Videokommentaren. Ich freue mich über jedes Feedback!

Verpassen Sie keine Sendung

Tragen Sie sich in den Newsletter ein.

Teilen Sie das Business TV mit anderen

Wenn Ihnen die Sendung gefallen hat, bewerten Sie diese positiv auf iTunes und schreiben Sie eine kurze Rezension. So können mehr Menschen auf das Business TV aufmerksam werden.

Vinothek
Alle acht Folgen kommen aus dem Klosterhotel Wasem in Ingelheim: www.wasem.de
Die neu gebaute Vinothek ist ein wunderschöne Location, um Ihre Fragen zu beantworten.




Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA Image