Business TV: Was gehört zum Herz Ihrer Marke?

Das Herz ist das Zentrum des Lebens. Wie ist es um das Herz Ihres Unternehmens bestellt? Darum geht es heute bei der Premiere des neuen Business TV mit der Fernsehmoderatorin Doro Plutte.

In dieser Folge erfahren Sie:

  • Welche Elemente das “Herz Ihrer Marke” ausmachen
  • Wie Sie Ihre Werte und Ihre Geschichte angemessen präsentieren
  • Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt verbessern
  • Wie Kleidung & Stil Ihrem Auftritt dienlich sein können
  • Welche Schritte notwendig sind, um auch Online eine gute Figur zu machen

Stellen Sie Ihre persönlichen Fragen

Werden Sie Teil dieser Sendereihe, indem Sie sich ganz bewusst mit den Fragen des heutigen Themas auseinandersetzen. Haben Sie das Herz Ihrer Marke schon entdeckt? Wie sieht Ihr öffentlicher Auftritt aus? Und welche Schritte können Sie gehen, um das “Herz Ihrer Marke” angemessen zu präsentieren? Teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen: Facebook, Twitter oder XING 

Nutzen Sie das Expertenwissen

Sie sind neugierig geworden? Auf Rainer Wäldes Website finden Sie alle weiteren Folgen der Staffel sowie wertvolle Informationen zum Thema “Herz der Marke”. Jede Woche erscheint eine neue Folge des Business TV mit Doro Plutte.  Sie wollen die Wartezeit überbrücken? Auf Rainer Wäldes YouTube– und Vimeo-Kanal finden Sie weitere informative Videos zu spannenden Themen.

Kontaktieren Sie Rainer Wälde 

Sie haben Anmerkungen oder eine Frage zur heutigen Sendung? Schreiben Sie einfach eine Mail an Rainer Wälde oder posten Sie sie in den Videokommentaren. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Verpassen Sie keine Sendung

Tragen Sie sich in den Newsletter von Rainer Wäldes Business Blog ein.

Teilen Sie das Business TV mit anderen

Wenn Ihnen die Sendung gefallen hat, bewerten Sie diese positiv auf iTunes und schreiben Sie eine kurze Rezension. So können mehr Menschen auf das Business TV aufmerksam werden.

Download

Laden Sie sich hier das PDF „Sie sind die Marke!“ von Rainer Wälde herunter und lesen Sie ausführlich darüber, was zum Herz Ihrer Marke gehört.




Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA Image