Henning Voss

Geschäftsführer Voss Spezial-Rad GmbH

„Als Vertriebsgesellschaft sind wir in Deutschland für verschiedene exklusive Marken unterwegs und tun alles, um diese in Deutschland erfolgreich zu machen.

Allerdings hat meine sehr hohe Identifikation mit unseren Marken zur Folge gehabt, dass mit zunehmender Strahlkraft und Erfolg der Marke, ich als Person und Unternehmen immer mehr in den Hintergund getreten bin.

Der Workshop „Sie sind die Marke“ hat mir dabei geholfen, diesen Zustand aufzubrechen und wieder neu zu erkennen, wie stark der Markterfolg unserer Produkte von meiner inneren Haltung, meinem Glauben und meinen gelebten Werten als Unternehmer abhängt, und dass nur die Kombination aus beiden uns als Unternehmen sowohl gegenüber unseren Lieferanten als auch unseren Kunden erfolgreich macht.

Ein Blog ist für mich die ideale Plattform neben all unserer Produktbezogenheit eine persönliche Note zu setzen, um so das Vertrauen unserer Partner und Kunden weiter aufzubauen und/oder ganz neu zu gewinnen. Den Leser möchte ich sozusagen dazu einladen, den Backstagebereich unseres Unternehmens und der Marken welche wir vertreten kennenzulernen.“

www.voss-spezialrad.de