Josephine Ruppert

Gründerin JR OP-TIMIERT ®

“Wir haben Herrn Wälde gebeten, uns werbewirksam und effektiv im Internet unseren Blog zu installieren und mehrere Imagefilme für unser Unternehmen zu drehen.

Herr Wälde war sehr gut vorbereitet, führte und moderierte durch den Tag. Mit seinen Fragen hat er mich sofort eingefangen.

Es ist mir sehr leicht gefallen, mich bei seinen Fragen zu öffnen und diese ehrlich zu beantworten mit dem Endergebnis – es sind wunderschöne Drehbücher und Blogthemen entstanden, dank der sehr souveränen Aufbereitung durch Herrn Wälde.

Das was Herr Wälde verspricht, hält er auch und ist mit Begeisterung, Freude und Elan bei seinen Projekten und seinen Kunden. Wenn ich Herrn Wälde weiterempfehle, weiß ich zu 100% das es eine der besten Empfehlungen wird!”

www.jr-optimiert.de