Die besten Ideen stammen von meinen Kunden: Markus Menzinger, den ich im letzten Sommer mit einem Positionierungs-Workshop unterstützt habe, meinte trocken: “Ich will mich nicht um die Umsetzung und alle Details kümmern, dafür wünsche ich mir eine simple Lösung!”

Rundum-sorglos-Paket

Neue Programmiertechnik für Experten-Blog

Aus dem Wunsch von Markus Menzinger, der als Schreiner seit 15 Jahren den Immobilien-Markt revolutioniert, ist mein “Rundum-sorglos-Paket” entstanden. In den letzten Monaten habe ich mit meinem Team die Vorlage für einen optimalen Experten-Blog entwickelt, der Ende März auch online geht. Arthur Römmich, Parkett-Experte in Göttingen, wird der erste Kunde sein, der in den Genuss der neuen Programmiertechnik kommt.

Kundenerlebnisse im Stil der Heldenreise

Zum “Rundum-sorglos-Paket” für starke Marken gehört auch der Service einer Kollegin, die Kunden- und Unternehmensgeschichte im Stil der Heldenreise aufbereitet. Ihre Texte sind ein Genuss für alle Sinne. Auf Wunsch schreiben drei professionelle Ghostwriter die wöchentlichen Beiträge und sorgen damit auch für hochwertigen Content.

Mittlerweile engagieren sich in meinem Businessteam 12 Experten – auch zwei exzellente Fotografinnen gehören dazu, mit denen ich schon seit Jahren zusammenarbeite. Mit dabei auch zwei Image-Experten und drei Kollegen vom Fernsehen, die das Unternehmen in spannenden Kurzgeschichten vorstellen. Im März stelle ich Ihnen das ganze Team persönlich vor.

Wertvolle Tipps in meiner neue Broschüre

SieSindDieMarke

Vielen Dank an meine Kunden für die “besten Ideen” – in meiner neuen Broschüre kommen einige selbst zu Wort und berichten von ihren Erfahrungen, selbst eine starke Marke zu werden.

Neugierig geworden? Dann schreiben Sie mir eine kurze Mail: info@rainerwaelde.de