Silke Heuwerth

Silke Heuwerth - Mensch & Organisation

„Die Vorgehensweise von Rainer Wälde während der Positionierung ist sehr beeindruckend. Nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt hatte, trafen wir uns auf dem Gutshof. In entspannter Atmosphäre führte er mit mir das Interview. Seine Fragen sind sehr gezielt, tiefgründig und persönlich. Über einige Themen hatte ich schon zuvor nachgedacht, andere waren neu. Rainer Wälde gab mir immer ausreichend Zeit zum Reflektieren. Schon während des Gesprächs spürte ich die Wurzeln und die Einzigartigkeit, aus der sich meine Erfahrungen und Ressourcen speisen.

In dem von ihm ausgearbeiteten Redaktionsplan bringt er die Themen auf den Punkt. Wenn ich den Plan lese, habe ich den Eindruck, ich schaue in den Spiegel. Ich finde es außergewöhnlich, mit welcher Präzession Rainer Wälde die Persönlichkeit erfasst. Mit der Vielzahl der von ihm entwickelten Überschriften bin ich gut gerüstet, meine Blogbeiträge nun mit einer unverwechselbaren Note zu schreiben.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Reflexion und die anschließende Unterstützung!“