Tina Dammel

Geschäftsführerin MediFit Rüsselsheim GmbH & Co. KG

„Der Workshop mit Herrn Wälde und Frau Bylitza ist nicht nur interaktiv und informativ. Die Möglichkeit der sofortigen Umsetzung der fundierten Tipps ist für mich und meine Praxis schon jetzt gewinnbringend. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit der virtuellen Welt auseinander zusetzen.

In Herrn Wälde und Frau Bylitza findet man kompetente Partner, die spannende Sichtweisen in jede Unternehmensrichtung bringen und sich durch die verschiedenen Themenbereiche wunderbar ergänzen.

Ich habe mich entschieden einen Blog zu schreiben, da ich durch den Workshop den Mehrwert für meine Firma erkannt habe, nachhaltig im Netz präsent zu sein. Gerade für ein regionales Unternehmen ist das in der heutigen Zeit unabdingbar.

Wertvolle Tipps zur Umsetzung bekommt man schon während des kurzweiligen Workshops.“

www.medifit-ruesselsheim.de