Christian Schleicher

“Als ich Rainer Wälde zum ersten mal bei einem Vortrag erlebt habe, war ich von seiner Art sofort begeistert. Authentisch, souverän und einfach sympathisch, dazu mit viel Erfahrung. So einen Mentor konnte ich für den Feinschliff meiner Positionierung gut gebrauchen. Daher habe ich mich für das 360-Grad-Interview entschieden, welches Rainer Individuell auf mich zugeschnitten hat.
 
Die Interview-Situation war dann eine neue, sehr positive Erfahrung für mich. Denn die Fragen haben deutlich gemacht, wo meine Leidenschaften liegen und wo weniger. Die anschließende Zusammenfassung dieser Selbstreflektion sowie der Austausch zu meinen Ideen für Website, Blog und Social Media, haben mich einen großen Schritt weitergebracht.
 
Vielen Dank lieber Rainer für Deine wertvolle Unterstützung!”