Evelyn Siller

“Die Zusammenarbeit mit Rainer Wälde hat auf viele lose Enden und Fragezeichen die für mich entscheidenden Antworten geliefert und für Klarheit in meiner Positionierung als auch für Struktur in der Umsetzung gesorgt. Schon während des intensiven und zugleich leichtfüßigen Workshops bin ich mir durch Herrn Wäldes ganz besonderes Fragenkonzept wieder richtig auf die Schliche gekommen. Mindestens genauso wertvoll ist aber seine daran anschließende Arbeit mit den Workshopinhalten, die die ganzen Ergebnisse präzise zusammenfasst und daraus ganz individuelle und sehr konkrete Handlungsschritte ableitet.

Mich hat die Kombination aus absolut wertschätzender und vertrauensvoller Atmosphäre, die tiefe Offenheit ermöglicht, und der professionellen Draufsicht mit dem nötigen Feinschliff fasziniert. Danke dafür!”

www.quintessence-stuttgart.de