Video 6: Boris Thomas – Unternehmer aus Leidenschaft

Mich begeistern Unternehmer, die mit einer großen Leidenschaft ihr Unternehmen führen – so wie Boris Thomas, den Chef von Lattoflex. In meinem neuen Video stelle ich seine Erfolgsgeschichte vor.

Boris Thomas nennt sich selbst eine „Norddeutsche Krämerseele“. Als Unternehmer macht er seinen Job, aber redet nicht darüber.  2013 erfindet sein Team die Bettunterfederung ganz neu und freut sich über eine Million Nutzer.

Gemeinsam mit den Fachhändlern verschickt Boris Thomas jährlich 19 Mio. Fleyer und erreicht damit flächendeckend alle Haushalte. Was seine Vertriebspartner ziemlich irritiert: Zum ersten Mal taucht der Chef in einem Editorial auf und gibt Lattoflex damit ein Gesicht.

Für Boris Thomas ist das nur der erste Schritt. In Zeiten von Social Media holt er jetzt auch noch die Kamera aus dem Schrank und tritt als Unternehmer zum ersten Mal vor die Linse.

Was mich begeistert: Boris Thomas nutzt seine Stimme als Unternehmer und startet dann auch noch seinen eigenen Blog. Mehr dazu in meinem neuen Video.

 




Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA Image