Wir lieben Heldengeschichten! Seien es die Hobbits, die ihren Weg nach Mordor suchen oder die Superhelden, die die letzten Jahren auf den Kinoleinwänden die Welt retten. Viele Unternehmer präsentieren sich als die Helden für ihre Kunden. Warum das aber der falsche Ansatz ist, erfahren Sie heute in der neuen Folge von “Sie sind die Marke!”.

Folge 42: Erzählen Sie die Heldenreise Ihrer Kunden

Folge 42: Erzählen Sie die Heldenreise Ihrer Kunden

In dieser Folge erfahren Sie:

  • Warum Unternehmen ihren Fokus nicht auf sich selbst richten sollten
  • Warum die Geschichte des Kunden auch Ihre Dienstleistung hervorheben
  • Weshalb Rückschläge und Fallhöhen keineswegs schlecht sind
  • Dass digitale Geschichten auch langfristig Früchte tragen

Stellen Sie Ihre persönlichen Fragen

Ich ermutige Sie, Teil dieser Themenreihe zu werden, indem Sie sich ganz bewusst mit den Fragen des heutigen Themas auseinandersetzen. Erzählen Sie schon die Heldengeschichten Ihrer Kunden? In welcher Rolle der Reise sehen Sie sich? Welche Bedürfnisse haben Ihre Kunden? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Sozialen Netzwerken: FacebookTwitter oder XING

Nutzen Sie das Expertenwissen

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Anliegen. Auf meinem YouTube– und Vimeo-Kanal finden Sie außerdem weitere informative Videos zum “Herz der Marke”. Laden Sie zudem hier das im Video erwähnte Business-Magazin “EPOS”.

Kontaktieren Sie mich 

Sie haben Anmerkungen oder eine Frage zur heutigen Sendung? Schreiben Sie mir einfach eine Mail oder posten Sie sie in den Videokommentaren. Ich freue mich über jedes Feedback!

Verpassen Sie keine Sendung

Tragen Sie sich in den Newsletter ein.

Teilen Sie das Business TV mit anderen

Wenn Ihnen die Sendung gefallen hat, bewerten Sie diese positiv auf iTunes und schreiben Sie eine kurze Rezension. So können mehr Menschen auf das Business TV aufmerksam werden.