Kunde ist nicht gleich Kunde. Das weiß  jeder Unternehmer. Bei manchen Kunden läuft die Zusammenarbeit wie am Schnürchen, die Absprachen stimmen, es gibt schnelle Ergebnisse. Andere Kunden wiederum sind anstrengend. Es gibt Missverständnisse, der Prozess ist   einfach nur kraftraubend. Logisch, dass wir lieber mit Ersteren zusammenarbeiten möchten. Mit den Wunschkunden. Aber er sind die? Und wie finde ich sie? Mehr dazu erfahren Sie heute in einer neuen Folge von “Sie sind die Marke!”.

Folge 47: So gewinnen Sie Ihre Wunschkunden

In dieser Folge erfahren Sie:

  • Was Wunschkunden auszeichnet
  • Wie ich als Unternehmer herausfinde, wer meine Wunschkunden sind
  • Wie ich nachträglich unter Kunden aussortieren kann
  • Wie Sie als Unternehmer Wunschkunden generieren

Stellen Sie Ihre persönlichen Fragen

Ich ermutige Sie, Teil dieser Themenreihe zu werden, indem Sie sich ganz bewusst mit den Fragen des heutigen Themas auseinandersetzen. Haben Sie bereits Ihre Wunschkunden gefunden? Was zeichnet diese aus? Wie sind Sie beim Auswählen der Kunden vorgegangen? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Sozialen Netzwerken: FacebookTwitter oder XING

Nutzen Sie das Expertenwissen

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Anliegen. Auf meinem YouTube– und Vimeo-Kanal finden Sie außerdem weitere informative Videos zum “Herz der Marke”.

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