Waren Sie mit Ihrem Unternehmen schon einmal auf einer Messe? Was für Erfahrungen haben Sie gemacht? Auf Messen gilt es, absolut vorbereitet zu sein, um potenzielle Kunden anzusprechen. Was es benötigt, um sich als Marke mit seinem Stand und seinen Mitarbeitern richtig zu präsentieren, erfahren Sie heute in einer neuen Folge von “Sie sind die Marke!”.

Folge 28: Wie präsentiere ich mein Unternehmen am Messestand?

Folge 38: Wie präsentiere ich mein Unternehmen am Messestand?

In dieser Folge erfahren Sie:

  • Ob es sich für Sie lohnt, auf eine Messe zu fahren
  • Wie Sie mit Kunden ins Gespräch kommen
  • Wie Sie Ihren Stand gestalten sollten
  • Warum die richtige Garderobe essenziell ist
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter gut auf die Gespräche am Stand vorbereiten

Stellen Sie Ihre persönlichen Fragen

Ich ermutige Sie, Teil dieser Themenreihe zu werden, indem Sie sich ganz bewusst mit den Fragen des heutigen Themas auseinandersetzen. Waren Sie mit Ihrem Unternehmen schon auf einer Messe? War der Besuch erfolgreich oder für Sie nicht hilfreich? Wie haben Sie Ihren Stand gewählt und Ihre Dienstleistung präsentiert? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Sozialen Netzwerken: FacebookTwitter oder XING

Nutzen Sie das Expertenwissen

Gerne unterstütze ich Sie dabei, sich auf Messen erfolgreich zu präsentieren. Auf meinem YouTube– und Vimeo-Kanal finden Sie außerdem weitere informative Videos zum “Herz der Marke”.

Kontaktieren Sie mich 

Sie haben Anmerkungen oder eine Frage zur heutigen Sendung? Schreiben Sie mir einfach eine Mail oder posten Sie sie in den Videokommentaren. Ich freue mich über jedes Feedback!

Verpassen Sie keine Sendung

Tragen Sie sich in den Newsletter ein.

Teilen Sie das Business TV mit anderen

Wenn Ihnen die Sendung gefallen hat, bewerten Sie diese positiv auf iTunes und schreiben Sie eine kurze Rezension. So können mehr Menschen auf das Business TV aufmerksam werden.

Vinothek
Alle acht Folgen kommen aus dem Klosterhotel Wasem in Ingelheim: www.wasem.de
Die neu gebaute Vinothek ist ein wunderschöne Location, um Ihre Fragen zu beantworten.