Warum ist Storytelling im Marketing sinnvoll? Welche Geschichten bleiben beim Kunden besonders haften? Diese Fragen diskutiere ich mit Agnes Anna Jarosch, die mit ihrer Firma „Kundenmeer“ neue Wege im Marketing geht und diese mit Storytelling erreicht.

Als Positionierungs-Experte bin ich überzeugt, dass die Geschichte des Unternehmers eine ganz zentrale Rolle spielt, damit sich die Kunden mit der Firma noch stärker identifizieren können Diese Kraft sollten sie auch bei der Kommunikation mit Kunden nutzen.

Zwei Beispiele für spannendes Storytelling

Agnes Anna Jarosch hat meine eigene Unternehmergeschichte in Form der Heldenreise geschrieben. Diese können Sie hier lesen: Heldenreise Rainer Wälde

Zudem hat sie auch die Geschichte eines Kunden als Beispiel für die Held-Mentor-Beziehung verfasst: Kundenportrait-Boris-Thomas

Rainer Wälde
Gutshof
D - 34621 Frielendorf

Link zu Google Maps

Tel. +49 5684-922 69 88
info@rainerwaelde.de